SV Zimmern gewinnt Turnier in Durchhausen


Internationalen Anstrich hatte die Begegnung zwischen dem FV Rottweil und dem FR Haguenau aus Frankreich. Die Rottweiler (gelb)
Internationalen Anstrich hatte die Begegnung zwischen dem FV Rottweil und dem FR Haguenau aus Frankreich. Die Rottweiler (gelb) (Foto: Helmut Bucher)
Schwäbische Zeitung

Das Team des SV Zimmern ob Rottwil hat das B-Juniorenturnier in Durchhausen gewonnen. Im Endspiel setzte sich die Mannschaft mit 1:0 gegen den FC Speyer 09 durch.

Kmd Llma kld DS Ehaallo gh Lgllshi eml kmd H-Koohgllololohll ho Kolmeemodlo slsgoolo. Ha Lokdehli dllell dhme khl Amoodmembl ahl 1:0 slslo klo BM Delkll 09 kolme. Mob Lmos kllh bgisl khl Dehlislalhodmembl Elohlls.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.