StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenPolizei sucht mehrere Unfallflüchtige

Unfallflüchtige

Polizei sucht mehrere Unfallflüchtige

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

Am Wochenende kam es in Immendingen und Tuttlingen zu einer Reihe von Vorfällen
Veröffentlicht:18.02.2020, 16:44

Artikel teilen:

Unfallfluchten in einer auffälligen Häufung sind über das Wochenende beim Polizeirevier Tuttlingen angezeigt worden. Diese ereigneten sich in Tuttlingen und Immendingen .

Am Freitagabend erschien der 30-jährige Eigentümer eines Audi A5 beim Polizeirevier Tuttlingen und berichtete, dass sein Wagen am Donnerstag zwischen 13 und 17 Uhr in der Dornierstraße in Möhringen an der vorderen linken Fahrzeugseite beschädigt worden sei. Der Schaden entstand laut Polizei vermutlich beim Ein- oder Ausparken des anderen Wagens.

Ebenfalls angefahren wurde zwischen Freitag, 19 Uhr, und Samstag, 15 Uhr, in der Helfereistraße in der Tuttlinger Innenstadt ein Audi A4 . Ähnliches widerfuhr dem Eigentümer eines Audi A4 mit Balinger Kennzeichen, der seinen Wagen zwischen 1. Februar und Samstagnachmittag in der Danziger Straße in Immendingen abgestellt hatte. Als er sein Auto abholte, stellte er eine Beschädigung an der Fahrertür fest.

Die Frontseite eines Seat Ibiza mit Pforzheimer Kennzeichen wurde zwischen 10. Februar und Samstagabend in der Jahnstraße in Tuttlingen gegenüber der Stadionhalle von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

In allen Fällen setzten die Verursacher laut Polizei ihre Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Die Schäden liegen in allen Fällen deutlich über 1000 Euro. Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet. Personen, die der Polizei Hinweise auf die Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Telefon 07461 941-0, zu melden.