Mitglieder des Sportvereins sammeln Christbäume in Durchhausen ein

Lesedauer: 1 Min
 Mit einem Traktor haben Mitglieder des Sportvereins die Christbäume in Durchhausen eingesammelt.
Mit einem Traktor haben Mitglieder des Sportvereins die Christbäume in Durchhausen eingesammelt. (Foto: Andrea Utz)

Jugendliche des Sportvereins Durchhausen haben am Samstag die Christbäume im Ort eingesammelt. Die Bäume mussten die Bürger lediglich vor das Haus stellen, gegen einen kleinen Kostenbeitrag wurden sie dann abgeholt. „Wir machen diese Aktion schon seit vielen Jahren und sie wird sehr gut von der Bevölkerung angenommen“, sagt Gert Haller, Jugendleiter der Sportvereinigung Durchhausen. „Der Erlös kommt unserer Jugendarbeit zugute.“ Am Samstag waren unterwegs, von links: stehend vor dem Wagen Jugendleiter Gert Haller und rechts Konrad Baier. Auf dem Wagen von links: Lukas Haller, David Beck, Robin Haller und stehend Magnus Lutz.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen