Möhringen erwartet am Mittwoch Löffingen II

Lesedauer: 2 Min

Am Mittwoch sind die Fußballmannschaften aus der südbadischen Kreisliga A 2 Schwarzwald unter der Woche auf Punktejagd. Der FV Möhringen empfängt die Landesliga-Reserve des FC Löffingen und Aufsteiger Kirchen-Hausen reist nach Gündelwangen. Beide Spiele beginnen um 19 Uhr.

FV Möhringen – FC Löffingen II (Mi., 19 Uhr). Falls sich Löffingen nicht mit mehreren Spielern des Landesliga-Aufgebots verstärkt, sollte für den FVM einiges möglich sein. Der Punktgewinn bei Tabellenführer Riedöschingen/Hondingen zeigte, welches Potential das Team hat und dass ein Blick auf die Tabelle nach erst vier Spielen täuschen kann. Trotzdem steckt der Verlierer der Partie bereits im Tabellenkeller fest.

SV Gündelwangen – SG Kirchen-Hausen (Mi., 19 Uhr). Der Gastgeber ging zuletzt 0:7 in Öfingen unter. Inwiefern dieses Spiel als Maßstab genommen werden kann, ist unklar. Jedenfalls sollte für das bisherige Überraschungsteam der Liga beim SVG ein Erfolgserlebnis möglich sein.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen