Kinder toben, springen, spielen und basteln

Raus in die Natur der Nordstadt ging es für die TUPF-Kinder im Rahmen des Tuttlinger Kinderferienprogramms.
Raus in die Natur der Nordstadt ging es für die TUPF-Kinder im Rahmen des Tuttlinger Kinderferienprogramms. (Foto: Stadt Tuttlingen)

Mit Begeisterung haben wieder viele Kinder in den jetzt abgelaufenen Pfingstferien an der Tuttlinger Pädagogischen Ferienbetreuung (TUPF) teil. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.