StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenKG verliert trotz Leistungssteigerung

Leistungssteigerung

KG verliert trotz Leistungssteigerung

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

In der Ringen-Bezirksliga unterliegt Nendingen/Mühlheim gegen Gottmadingen II 11:14
Veröffentlicht:17.09.2018, 17:22

Artikel teilen:

Die KG Nendingen/Mühlheim hat den Heimkampf in der Ringen-Bezirksliga gegen den KSV Gottmadingen II trotz einer Leistungssteigerung nicht gewonnen. Nach neun Kämpfen stand in der Tuttlinger Mühlauhalle ein 11:14 zu Buche.

Mehrere Ringer der Kampfgemeinschaft mussten aus den angestammten Klassen aufrücken, was sich nachteilig auswirkte. So hatten es Dennis Schilling im Mittelgewicht und Martin Wenskus im Schwergewicht mit körperlich überlegenen Gegnern zu tun. Altan Bakir gab vor seinem Kampf wegen Übergewichts die Punkte schon auf der Waage ab. Ohne Wertung blieb das Fliegengewicht: Die KG ließ die Klasse unbesetzt, der Gästeringer hatte Übergewicht. Die ersten Pluspunkte holte Dennis Schilling nach fünf Einzelkämpfen.