StartseiteRegionalBodenseeEriskirchJugendliche feiern ohne Alkohol

Alkohol

Jugendliche feiern ohne Alkohol

Eriskirch / Lesedauer: 1 min

Jugendliche feiern ohne Alkohol
Veröffentlicht:23.01.2014, 18:40

Artikel teilen:

„Lustig sein auch ohne Alkohol“, so lautet der Leitsatz des beliebten Jugendballs der Eriskircher Narrenzunft Streibemahder, die am morgigen Samstag von 19 bis 22 Uhr in der Wilhelm-Schussen-Halle die Fasnets-Sause für alle zwölf- bis 16-Jährigen veranstalten.

Wie Vertreter der Zunft berichten, wird die Festhalle gemäß dem Motto „Pyjama-Party“ entsprechend dekoriert und „gepimpt“. Eine „Chillout-Ecke“, Barbetrieb, Einsprünge verschiedener Narrenzünfte aus der Region sowie die fetzige Musik von DJ „Flo“ sollen für eine gemütliche, unterhaltsame aber auch fröhlich ausgelassene Party sorgen, wie die Streibemahder im Vorfeld versprechen.

„Wir haben eindrucksvoll in der Vergangenheit bewiesen, dass Komasaufen und schlechtes Betragen kein Bestandteil der geselligen, fünften Jahreszeit sein muss. Im Gegenteil: ausgelassen feiern und Party machen ja, aber mit Maß, gewaltfrei, vor allem mit viel Sinn für Fröhlichkeit und friedlichem Gemeinsinn“, erklärt Marc Hemmer, Pressesprecher der Eriskircher Narren.

Weitere Infos unter www.streibemahder.de