In der Fußball-Kreisliga A2 Badischer Schwarzwald wartet der FV Möhringen weiter auf den ersten Sieg. Gegen den FC Löffingen II gab es die dritte Niederlage im fünften Spiel für den Vorletzten. Das Spiel der SG Kirchen-Hausen beim SV Gündelwangen wurde wegen Flutlichtausfalls abgebrochen.

FV Möhringen - FC Löffingen II 1:5 (1:1). In der ersten Halbzeit sah es für Möhringen gut aus. Doch mit dem Doppelschlag vor und nach der Pause brachte sich der Gast durch den dreifachen Torschützen Adolf Scherer auf die Siegstraße. Tore: 1:0 Mohamed Gomina (15.), 1:1, 1:2 Adolf Scherer (45., 46.), 1:3 Robert Jurleta (57.), 1:4 Marco Schwirtz (71.), 1:5 Adolf Scherer (85.). Schiedsrichter: Markus Helten (Emmingen). Zuschauer: 60.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen