StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenFlächenbrand auf dem Häldele

Flächenbrand

Flächenbrand auf dem Häldele

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

Die Feuerwehren aus Nendingen und Tuttlingen mussten am Freitagnachmittag ausrücken, ein aufmerksamer Bürger hatte den Brand entdeckt.
Veröffentlicht:03.08.2018, 17:57

Artikel teilen:

Zu einem kleinräumiger Flächenbrand auf dem Häldele in Nendingen sind die Feuerwehren aus Nendingen und Tuttlingen sowie die Polizei am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr ausgerückt. Die Feuerwehr war mit mehreren Einsatzfahrzeugen und rund 25 Leuten vor Ort und hatte den Brand schnell im Griff.

Ein aufmerksamer Bürger hatte zuvor den Brand entdeckt und ihn der Feuerwehr gemeldet. Der Brand erstreckte sich über eine Fläche von rund fünf Quadratmetern. Die Brandursache ist noch ungeklärt.