StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenFeuerwehr rückt bei Hochzeit an

Hochzeitveranstaltung

Feuerwehr rückt bei Hochzeit an

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

Feuerwehr rückt bei Hochzeit an
Veröffentlicht:02.09.2018, 15:36

Artikel teilen:

Während einer Hochzeitveranstaltung ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem Brandalarm und einem Feuerwehreinsatz an der Angerhalle gekommen. Ein dort eingesetzter Koch war gegen 1 Uhr damit beschäftigt, Fleisch anzubraten, als es zum Auslösen der Rauchmelder kam. Vermutlich hatte der beim Braten aufsteigende Rauch zum Alarm geführt. Nach Überprüfung der Angerhalle durch die unter Einsatzleiter Andreas Sicka mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann anrückende Tuttlinger Feuerwehr konnten die vorübergehend nach draußen gebetenen Gäste der Hochzeitsveranstaltung die Halle wieder betreten. Zu einem Brand war es nicht gekommen.