Festbesucher testen sich im Bogenschießen

Lesedauer: 1 Min
Mehrere Personen stehen an einem Bogenschieß-Stand
Beim Sommerfest konnten sich die Besucher selbst im Bogenschießen versuchen. (Foto: Bogensportfreunde)
Schwäbische Zeitung

Die Bogensportfreunde Durchhausen haben ihr Sommerfest veranstaltet. Viele Besucher machten sich auf den Weg auf den alten Waldspielplatz. Bei Kaffee und Kuchen, Köstlichkeiten vom Grill sowie einem reichlichen Getränkeangebot hat der ein oder andere die tolle Aussicht genossen und schöne Stunden verlebt. Gut angenommen wurde laut Pressemitteilung das Jedermann-Schießen. „Unter den vielen Schützen gab es auch das ein oder andere Talent. Wir würden uns freuen euch bei uns im Training wieder begrüßen zu dürfen.“ Einige Teilnehmer sagten, dass sie das Schießen im Training einmal ausprobieren möchten und eine Mitgliedschaft ins Auge fassten. Fragen beantwortet Ute Zarak, E-Mail bsf.durchhausen@gmail.com oder telefonisch 07464/8569747 (ab 18 Uhr).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen