FC Reichenbach erwartet SV Egesheim zum Derby

Lesedauer: 3 Min

Im Fußballbezirk Schwarzwald stehen einige Nachholspiele auf dem Programm.

Bezirksliga Schwarzwald

SG Bösingen II/Beffendorf – SC Wellendingen (Do., 18 Uhr/Vorrunde 2:2). Beide Mannschaften können unbeschwert aufspielen. Für die Gastgeber spricht der Heimvorteil.

BSV 07 Schwenningen – SpVgg Bochingen (19 Uhr). Acht Zähler haben die Gäste Vorsprung auf Schwenningen. Der Landesliga-Absteiger sitzt auf dem Relegationsplatz und wird sich darum doppelt ins Zeug legen, um Punkte einzufahren.

SC 04 Tuttlingen – SV Zimmern II (1:1). Der Gast kann die Hände noch nicht in den Schoß legen. Das dürfte Tuttlingen zu spüren bekommen. Ein erneutes Unentschieden würde für den Gast sprechen.

Kreisliga A 2

SV Deilingen-Delkhofen – SG Dürbheim/Mahlstetten (Do., 19 Uhr). Für die Hausherren ist es wohl die letzte Gelegenheit, sich mit einem Sieg gegen den drohenden Abstieg zu stemmen. Der Gast wäre sicher schon mit einem Remis zufrieden.

VfL Nendingen – SV Kolbingen. Der jüngste 2:1-Sieg des VfL gegen Deilingen muss mit einem weiteren Heimerfolg gegen Kolbingen vergoldet werden. Dann wäre man auf dem Häldele zunächst aus dem Gröbsten raus. Der SVK kann unbeschwert aufspielen.

SV Renquishausen – SV Tuningen. Beide haben am Sonntag auswärts verloren. Für den SVR spricht der Heimvorteil, den die Renquishausener bisher zu nutzen wussten. Tuningen wäre sicher mit einem Zähler zufrieden.

TV Wehingen – SV Bubsheim. Der SVB ist noch ohne Niederlage und will dies auch bleiben. Ein Remis wäre gegen den Spitzenreiter schon ein Achtungserfolg für den TVW.

Kreisliga B 2

FC RW Reichenbach – SV Egesheim (Do., 18 Uhr). Bei einer Heimniederlage müsste der FCR um den Relegationsplatz bangen. Der SVE geht in diesem Lokalderby als Favorit auf den Platz. Egesheim hat bereits das Hinspiel 2:1 gewonnen.

SV Böttingen – SG Durchhausen/Gunningen (19 Uhr). Böttingen muss noch etwas für den Klassenerhalt tun. Mit einem Dreier wäre man zunächst einmal im Mittelfeld.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen