StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenFahndung endet vor Krankenhaus Tuttlingen

Polizeirevier

Fahndung endet vor Krankenhaus Tuttlingen

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

Fahndung endet vor Krankenhaus Tuttlingen
Veröffentlicht:12.03.2014, 18:35

Artikel teilen:

Polizisten des Polizeireviers Tuttlingen haben am Mittwoch gegen 11.30 Uhr einen 27-jährigen Mann unverletzt vor dem Krankenhaus Tuttlingen festgenommen. Dieser drohte, seine Ex-Freundin umzubringen und danach sich selbst. Da die Polizei nicht ausschließen konnte, dass er bewaffnet ist, kam es zu einer groß angelegten Fahndung, die vom Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Tuttlingen geführt wurde.

Dabei waren neben mehreren Polizeistreifen der Direktion Polizeireviere auch die Kriminalpolizei sowie ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 27-Jährige ohne Führerschein in einem Kleinwagen unterwegs war, den er in der Nacht auf Mittwoch in Rottweil gestohlen hatte. Das Auto fand man im Bereich der Blumenstraße/Schillerstraße in Tuttlingen.