StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenEin Liebesgeständnis an die Heimat

Liebesgeständnis

Ein Liebesgeständnis an die Heimat

Tuttlingen / Lesedauer: 2 min

Oswald Sattler, Alexander Rier und Die Feldberger kommen nach Tuttlingen
Veröffentlicht:24.01.2018, 15:27

Artikel teilen:

Oswald Sattler, Alexander Rier und Die Feldberger kommen nach Tuttlingen und präsentieren am Samstag, 24. Februar, um 20 Uhr in der StadthalleTuttlingen unter dem Motto „Heimat -verdammt ich lieb dich“ ein musikalisches Liebesgeständnis an die Heimat. Denn Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl.

Oswald Sattler gründete mit 18 Jahren gemeinsam mit Freunden die Kastelruther Spatzen . 18 Jahre lang war er Bestandteil der erfolgreichen Formation und heimste Goldene Schallplatten, Auszeichnungen und Sieger-Titel ein und schrieb mit der Band Musikgeschichte. Danach kam er als Solokünstler auf die Bühne und überzeugte mit seiner Art, Lieder über die Dolomiten zu interpretieren. Er gewann den Grand Prix der Volksmusik, erhielt zahlreiche goldene Schallplatten und zweimal die Goldene Stimmgabel .

Die Feldberger schaffen es immer wieder die Gäste mit Humor, ihrer Natürlichkeit und ihrer Musik zu begeistern. Sie schaffen den Sprung von der Party-Polka über die Comedy bis zur gefühlvollen Ballade. In ihrer Heimat wurden sie zum offiziellen Botschafter des Schwarzwaldes ausgezeichnet.

Die Feldberger haben alle die Ausbildung in den Schwarzwälder Musikvereinen genossen. Chris Laubis stammt von einem Bauernhof und ist Forstwirt. Joe Kuttruff betreut mit seiner Musikschule junge Musiker. Lothar Böhler ist mit seiner Eventagentur zuständig für Veranstaltungen in seiner Heimat.

Hansy Vogt begeistert seit mehr als 25 Jahren mit seinem Lachen und seiner Professionalität. Dieses Jahr dürfen die Feldberger ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern und wurden zu den Künstlern des Jahres ausgezeichnet.

Alexander Rier ist mit seinem aktuellen Album „Liebe ist mehr“ ein abwechslungsreiches und vielfältiges Projekt gelungen. Gerade in der heutigen Zeit voller Hektik und Rastlosigkeit, zeugt es von großem Mut, der Liebe wieder ihren angestammten wichtigen Platz zu verschaffen. Denn letztendlich ist und bleibt die Liebe einfach mehr.

Karten gibt es bei der Ticketbox Tuttlingen , Telefon 07461 /

91 09 96 und unter

www.amtix.de