Die Polizei sucht diese Thermalbad-Schläger

Lesedauer: 1 Min

Weil er sich über ihr Verhalten beschwert hat, ist ein 58-Jähriger von vier Jugendlichen zusammengeschlagen worden.
Weil er sich über ihr Verhalten beschwert hat, ist ein 58-Jähriger von vier Jugendlichen zusammengeschlagen worden. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung
Hinweise zu den gesuchten Personen, deren Identität oder deren Aufenthalt werden an das Kriminalkommissariat Tuttlingen unter der Telefonnummer 07461 941-0 erbeten.
Einklappen  Ausklappen 

Hinweis: Die Verdächtigen wurden zwischenzeitlich gefasst. Die Fahndungsfotos und die Personenbeschreibung haben wir daher entfernt.

Nachdem am Freitagabend vier Jugendliche vor dem Tuttlinger Tuwass einen 58-jährigen Mann zusammengeschlagen und diesen erheblich verletzt haben, sucht die Kriminalpolizei Tuttlingen nun mit Fotos nach den Tätern.

Das Alter der Abgebildeten dürfte zwischen 16 und 17 Jahren liegen, so die Polizei. Es könnte aber auch sein, dass es sich um Heranwachsende bis 20 Jahren handele. Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt nun mit einem richterlichen Beschluss.

Hinweise zu den gesuchten Personen, deren Identität oder deren Aufenthalt werden an das Kriminalkommissariat Tuttlingen unter der Telefonnummer 07461 941-0 erbeten.
Einklappen  Ausklappen 
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen