Betrunkener Autofahrer baut Unfall auf der Stockacher Straße

Lesedauer: 1 Min

Ein laut Polizeiangaben betrunkener Autofahrer hat am Mittwochnachmittag einen Verkehrsunfall auf der Stockacher Straße verursacht.

Der Fahrer war von der Straße abgekommen, zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei bislang noch keine Angaben machen. Das Auto des Mannes wurde bei dem Unfall so schwer beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Deshalb wurde die Stockacher Straße kurzzeitig gesperrt. Das sorgte für einen Stau. Laut Polizei war außer dem alkoholisierten Fahrer kein weiterer Verkehrsteilnehmer bei dem Unfall involviert.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen