Auch das „C7“ schließt in der Innenstadt

Lesedauer: 1 Min
 Räumungsverkauf: Das Modegeschäft C7 schließt.
Räumungsverkauf: Das Modegeschäft C7 schließt. (Foto: Dorothea Hecht)
Redaktionsleiter

Nächster Tiefschlag für den Tuttlinger Einzelhandel: Nachdem bereits feststeht, dass der Juwelier Klemme und das Bekleidungsgeschäft Bimplhuber in der Königstraße schließen, zieht nun das Modegeschäft „C7“ in der Unteren Hauptstraße nach. In der Eingangstür steht seit kurzer Zeit das Schild „Räumungsverkauf“, der bis Ende Januar laufen wird. Geschäftsführerin Roswitha Maier schließt aus privaten Gründen. Für die Nutzung der Räume soll es bereits erste Ideen geben, diese sind aber noch nicht finalisiert.

Auch die Fotografin Julia Davina Fritz hat mit ihrem Fotostudio die Untere Hauptstraße inzwischen verlassen und sich ein neues Atelier in der Donaustraße gesucht.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen