StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenMehrere Stiche: 20-Jähriger bei Streit verletzt

Stich

Mehrere Stiche: 20-Jähriger bei Streit verletzt

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

In einen Geschäft in der Tuttlinger Innenstadt kommt es zu einem Streit. Dabei erleidet einer der Männer Stichverletzungen.
Veröffentlicht:16.09.2019, 16:47

Artikel teilen:

Bei einem Streit am Montagvormittag, gegen 10.35 Uhr, in einem Geschäft in der Tuttlinger Innenstadt ist ein 20-Jähriger verletzt worden Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

Bei dem Streit zwischen mehreren Männern erlitt der Mann mehrere Stichverletzungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Kriminalpolizei Rottweil hat die Ermittlungen übernommen. Der genaue Geschehensablauf ist laut Angaben der Polizei noch unklar. Erst Anfang August war es vor dem Rathaus zu einer Messerstecherei gekommen.