StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingen14-Jähriger will X-Box-One-Spiele klauen

Ladendiebstahl

14-Jähriger will X-Box-One-Spiele klauen

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

14-Jähriger will X-Box-One-Spiele klauen
Veröffentlicht:28.12.2018, 15:29

Artikel teilen:

Ein 14-jähriger Junge ist am Donnerstagmorgen im Kaufhaus „ Euronics “ beim Ladendiebstahl erwischt worden. Laut Polizei hatte er versucht, zwei X-Box-One-Spiele zu stehlen. Nur durch ein beherztes Einschreiten mehrerer Mitarbeiter konnte der junge Mann am Verlassen des Geschäfts gehindert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Bei der späteren Durchsuchung des 14-Jährigen fanden die Polizeibeamten eine schwarze Geldtasche mit Münzgeld, einen Vierkantschlüssel und einen weiteren, schwarzen Schlüssel mit auffälliger Maulform. Die Polizei hegt den Verdacht, dass der Jugendliche auch diese Gegenstände gestohlen hat, kann sie aber bis jetzt nicht zuordnen. Eine Spur führt auch in den Schwarzwald-Baar-Kreis. Wer Hinweise zu diesen Gegenständen geben kann, bitte bei der Polizei Tuttlingen unter 07461 / 94 10 melden.