StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenHardy Strohm ist Ehrenzunftmeister

Narrenzunft

Hardy Strohm ist Ehrenzunftmeister

Tuttlingen-Möhringen / Lesedauer: 1 min

Hardy Strohm ist Ehrenzunftmeister
Veröffentlicht:04.02.2018, 11:20

Artikel teilen:

Für seine 20jährige Tätigkeit als Zunftrat der Narrenzunft Möhringen wurde der scheidende Zunftrat Hardy Strohm von Zunftmeister Simon Krug zum Ehrenzunftrat ernannt und aus den Reihen des Zunftrats schweren Herzens verabschiedet.

Einen Dank gab es auch für Stefan Zeller, der seit gut 20 Jahren die Bühnenregie beim Möhringer Zunftball führt. Ebenso gab es eine Auszeichnung für Helga, Franz, Christof, Jutta, Clemens und Marius Strohm, die seit Jahrzehnten die Hästräger vor dem Beginn des Möhringer Zunftballs zu einem Empfang in ihre Räumlichkeiten in das Möbelhaus Strohm einladen und diese dort verköstigen.

Die goldene Schallplatte bekam der Narrenfreund Markus Pfender aus Bonndorf verliehen, der in diesem Jahr gemeinsam mit dem Möhringer Zunftmeister Simon Krug als Karaoke-Sänger unterwegs sein wird.