Hunderte Schüler informieren sich bei Ausbildungsmesse

Videodauer: 00:32
Hunderte Schüler informieren sich bei Ausbildungsmesse
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Hunderte Schüler informieren sich bei Ausbildungsmesse (Foto: ViMP / ViMP Import)

Das Trossinger Konzerthaus ist zum Messezentrum umfunktioniert worden. Mehrere hundert Schüler ab Klasse acht informierten sich bei der Trossinger Ausbildungsmesse über mögliche Wege in den...

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Das Trossinger Konzerthaus ist zum Messezentrum umfunktioniert worden. Mehrere hundert Schüler ab Klasse acht informierten sich bei der Trossinger Ausbildungsmesse über mögliche Wege in den Arbeitsmarkt. 16 Unternehmen aus Trossingen und der Region präsentierten ihre Ausbildungsmöglichkeiten. Die Jugendlichen von vier Trossinger Schulen stellten viele Fragen. Der Trossinger Gewerbeverein hatte die siebte Auflage der Messe organsiert.

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.