Public Viewing im Canape

Trossingen (sz) - Die Stimmung blieb zwar eher verhalten, doch Sand und Strandstühle schufen dann doch ein wenig „Brasilienflair
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Trossingen (sz) - Die Stimmung blieb zwar eher verhalten, doch Sand und Strandstühle schufen dann doch ein wenig „Brasilienflair
Schwäbische Zeitung

Die Stimmung blieb zwar eher verhalten, doch Sand und Strandstühle schufen dann doch ein wenig „Brasilienflair“ beim Public Viewing des WM-Spiels Deutschland-USA im Trossinger „Canape“. Unsere...

Die Stimmung blieb zwar eher verhalten, doch Sand und Strandstühle schufen dann doch ein wenig „Brasilienflair“ beim Public Viewing des WM-Spiels Deutschland-USA im Trossinger „Canape“. Unsere Mitarbeiterin Ramona Lengert war mit der Kamera dabei.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.