StartseiteRegionalRegion TuttlingenTrossingenVerletzter beleidigt in Trossingen Arzt und Sanitäter

Hohnerstraße

Verletzter beleidigt in Trossingen Arzt und Sanitäter

Trossingen / Lesedauer: 1 min

Verletzter beleidigt in Trossingen Arzt und Sanitäter
Veröffentlicht:14.05.2021, 11:47

Artikel teilen:

Ein 62-jähriger Mann wird wegen Beleidigung von Mitarbeitern eines Rettungsdienstes sowie zweier Polizisten angezeigt. Der Mann hatte sich nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei in der Hohnerstraße mit einem Bekannten bei einem Trinkgelage geprügelt und sich dabei am Kopf verletzt. Aufgrund der damit verbundenen Gefahr für seine Gesundheit sollte er am Donnerstagmorgen gegen 8.15 Uhr in eine Klinik eingeliefert werden. Statt die Hilfe der Rettungssanitäter und des Notarztes in Anspruch zu nehmen, beleidigte er die Einsatzkräfte fortwährend mit massiven Kraftausdrücken und mit Holocaust-Vergleichen. Der Mann konnte schließlich in den Rettungswagen gebracht und ins Krankenhaus gefahren werden.