StartseiteRegionalRegion TuttlingenTrossingenUnfall auf der B523 bei Dauchingen

Unfall

Unfall auf der B523 bei Dauchingen

Trossingen / Lesedauer: 1 min

Unfall auf der B523 bei Dauchingen
Veröffentlicht:12.04.2021, 17:39

Artikel teilen:

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagnachmittag auf der B523 bei Dauchingen gekommen. Aus ungeklärter Ursache stießen zwei Volkswagen und ein Ford im Bereich der Kreuzung zusammen. Laut Polizei wurden zwei Personen schwerverletzt und eine Person leicht verletzt. Die verletzte Insassin des Fords musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Weilersbach war mit mehreren Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz, der Rettungsdienst mit mehreren Rettungswagen und Notärzten.

Die Unfallaufnahmen laufen, die B523 ist aktuell voll gesperrt. Die Umleitungen erfolgen über die Abfahrt Dauchingen kommend von Villingen Schwenningen und von Rottweil wird der Verkehr bereits am Kreisverkehr bei Deisslingen umgeleitet.