StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafenFrauen kriegen sich in der Haare

Szenelokal

Frauen kriegen sich in der Haare

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Frauen kriegen sich in der Haare
Veröffentlicht:03.02.2013, 14:00

Artikel teilen:

Vier junge Frauen haben sich in den frühen Samstag-Morgenstunden vor einem Szenelokal in der Anton-Sommer-Straße geprügelt. Wie die Polizei berichtet, waren sich zwei der Beteiligten bereits im Lokal in die Haare gekommen und von Mitarbeitern des Lokals verwiesen worden. Wenig später trafen sich die Frauen auf dem Parkplatz und setzten dort ihren Streit fort. Hier kam es nach Polizeiangaben zu Handgreiflichkeiten, wobei mindestens zwei der beteiligten Frauen im Gesicht, an Armen sowie Beinen leicht verletzt wurden. Hintergrund ist wohl ein seit längerem schwelender Streit zwischen den Beteiligten.