Trossingen erwartet am Freitag den BSV

Lesedauer: 2 Min

Der 15. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Schwarzwald beginnt bereits am Freitag mit dem vorgezogenen Spiel der SpVgg Trossingen gegen das Schlusslicht BSV Schwenningen. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

Die Musikstädter sind seit sechs Pflichtspielen unbesiegt, mussten zuletzt in Deißlingen aber mit einem 3:3 zufrieden sein. Daheim sollte es der Trossinger Anspruch sein, mit einem Sieg zumindest bis Sonntag mit dem SC Wellendingen gleichzuziehen, der aktuell Fünfter ist.

Was für eine Leistung die Schwenninger abliefern werden, ist nur schwer einzuschätzen. Nach mehreren deutlichen Niederlagen kam das Schlusslicht vor drei Wochen gegen die SpVgg Bochingen zum ersten Sieg (2:1), verlor dann bei der SG Bösingen II/Beffendorf 0:7 und erkämpfte sich letzte Woche gegen den Zweiten SC 04 Tuttlingen beim 0:1 beinahe einen Punkt. Der BSV kassierte bislang 28 Gegentreffer mehr als der Gastgeber.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen