Tenniskurs für Erwachsene

Lesedauer: 2 Min

Wer noch nie den Tennisschläger in der Hand gehabt hat, kann auch als Erwachsener den Sport noch erlernen.
Wer noch nie den Tennisschläger in der Hand gehabt hat, kann auch als Erwachsener den Sport noch erlernen. (Foto: Archiv: dpa/Valat)

Einen Tenniskurs speziell für erwachsene Einsteiger bietet die TG Schura an. Der Kurs erstreckt sich über sechs Montage

„Das Trainingsprogramm ist speziell für Anfänger ausgelegt und es werden keinerlei Tenniskenntnisse oder Spielerfahrung vorausgesetzt. Ein Tennisschläger für das Training kann geliehen werden“, so die Ankündigung des Vereins. Das Training findet sechs mal die Woche am Montag von 18.30 bis 20.00 Uhr auf der Tennisanlage in Schura statt und zwar am 7. und 14. Mai, am 4., 11., 18. und 25. Juni. Die Kosten belaufen sich auf 45 Euro pro Person. „Mitzubringen ist ein Tennisschläger, falls vorhanden, geeignete Sportschuhe mit feinem Profil für den Sandplatz. Durchführen wird das Training Abteilungsleiterin Miriam Gruler und Larissa Link“, so die Ankündigung weiter.

Anmeldung bis 30. April bei Larissa Link, Telefon 07425/329717, oder e-Mail: larissa.link@hotmail.de. (pm)

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen