Polizei findet bei Party Drogen

Lesedauer: 1 Min
 Drogen fand die Polizei bei einer Party in Trossingen.
Drogen fand die Polizei bei einer Party in Trossingen. (Foto: Marcus Fahrer)
Schwäbische Zeitung

Am Wochenende ist die Polizei mehrmals bei einer Party gewesen, die auf dem Gelände der Pfadfinder zwischen Schura und Trossingen stadtfand. Bereits am Samstagmorgen beschlagnahmten die Beamten aufgrund von Beschwerden wegen lauter Musik das Mischpult. Dies beeindruckte die Besucher offensichtlich nicht und so wurde eine neue Musikanlage organisiert. Da sich wieder klagende Nachbarn bei der Polizei meldeten, beschlagnahmten die Beamten am Samstagabend gegen Mitternacht das Stromaggregat. Außerdem wurde das Gelände abgesucht. Dabei wurden verschiedene Kleinmengen Drogen aufgefunden. Entsprechende Strafverfahren wurden nun eingeleitet, so die Polizei. Insgesamt waren sechs Polizeistreifen und ein Drogenspürhund im Einsatz.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen