Mädchen und Jungen tanzen, beten und singen

Lesedauer: 3 Min
 Rege war die Beteiligung an der vierten Kinderlobpreis-Session der Baptistengemeinde Trossingen.
Rege war die Beteiligung an der vierten Kinderlobpreis-Session der Baptistengemeinde Trossingen. (Foto: Baptistengemeinde)
Schwäbische Zeitung

Die inzwischen schon vierte Kinderlobpreis-Session hat die Baptistengemeinde Trossingen organisiert. Der Gemeindesaal füllte sich laut Pressemitteilung mit insgesamt knapp 30 Personen.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.
Mehr Themen