StartseiteRegionalRegion TuttlingenTrossingen78-jähriger vermisster Mann tot aufgefunden

Trossingen

78-jähriger vermisster Mann tot aufgefunden

Trossingen / Lesedauer: 1 min

Er war gestern zu seinem täglichen Spaziergang aufgebrochen und nicht mehr zurückgekehrt.
Veröffentlicht:19.01.2021, 13:15

Artikel teilen:

Die Suche nach einem 78-jährigen Mann, der seit Montagmittag in Trossingen vermisst wurde, ist am Dienstag gegen 12.15 Uhr beendet worden. Der Vermisste wurde in einem Waldstück oberhalb der L 433 / K 5559 tot aufgefunden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.

Der Mann hatte am Montag gegen 14 Uhr seine Wohnung verlassen, um spazieren zu gehen. Üblicherweise lief er er täglich eine Strecke von 10 bis 15 Kilometern, so die Polizei. Er galt als zuverlässig, war sehr gut zu Fuß, auf keinerlei Medikamente angewiesen und mittelschwer dement. Ein Handy führte der Senior nicht mit.