Neun Jugendliche feiern Konfirmation

Lesedauer: 1 Min
 Konfirmation in Talheim
Konfirmation in Talheim (Foto: Silvia Müller)

Anna Hoffrichter, Anne Köchel, Tamira Nichterwitz, Max und Willi Irion, Marvin Johne, Luis Leitz, Eliah Pfeifer, Cedric Zenz heißen die Konfirmanden, die am Sonntag die Weihe erhalten haben. Kurs halten, auf Kurs bleiben, im Leben und im Glauben – das war eine der zentralen Botschaften, die Pfarrerin Marion Pipiorke den Jugendlichen mit auf den Weg gab. Neu in diesem Jahr waren die Konfirmationspaten. Das waren Mitglieder der Gemeinde, die die Konfirmanden durch die knapp einjährige Vorbereitungszeit begleiteten. Ebenfalls neu sind die Abendgottesdienste, die auf die Anregung der Konfirmanden eingeführt wurden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen