In Talheim entsteht ein neuer Spielplatz bei der Festhalle

Lesedauer: 1 Min
 Im Außenbereich zwischen der Talheimer Fest- und Sporthalle entsteht ein neuer Spielplatz.
Im Außenbereich zwischen der Talheimer Fest- und Sporthalle entsteht ein neuer Spielplatz. (Foto: Silvia Müller)
smü

Es tut sich viel im Außenbereich zwischen der Talheimer Fest- und Sporthalle. In der vergangenen Woche sind von einer Fachfirma die Spielgeräte für den Kleinkindbereich aufgebaut worden.

Kletterturm, Rutsche, Schaukel sowie das Wasserspielgerät wurden aufgebaut. Anschließend wird das Material, nämlich Hackschnitzel oder Sand, eingebracht, damit die Kinder später sicher spielen können. Der Festplatz ist bereits gepflastert, der Soccer-Court wird mit dem Gefälle, wie in der letzten Gemeinderatssitzung vereinbart, angelegt. Der barrierefreie Zugang zur Sporthalle wurde bereits vor längerer Zeit umgesetzt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen