Generationen feiern in Talheim gemeinsam

Lesedauer: 1 Min
 Alle Generationen feierten in der Talheimer Festhalle gemeinsam.
Alle Generationen feierten in der Talheimer Festhalle gemeinsam. (Foto: Silvia Müller)

Zum Oma-Opa-Fest hat der Talheimer Kindergarten „Krümelkiste“ am Samstag die Großeltern der Kinder eingeladen, die die Einrichtung besuchen. 120 Personen kamen in die Festhalle. Die Organisation lag beim Team der Erzieherinnen, die Umsetzung wurde mit den Eltern gemeinsam gemeistert. Die Erzieherinnen hatten mit den Kindern die Lieder eingeübt, die den Großeltern vorgetragen wurden, und die Tischdekoration gebastelt. Eltern hatten Kuchen gebacken, die Festhalle hergerichtet und die Gäste bewirtet. Für die musikalische Begleitung sorgten die Väter Matthias Pudelski und Timo Bäuerle. „Das ist eine Premiere, über die ich mich besonders freue“, sagte Nicole Engler, Leiterin der „Krümelkiste“.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen