Uneinigkeit über Platzgestaltung
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Uneinigkeit über Platzgestaltung (Foto: ViMP / ViMP Import)
Redaktionsleiterin
Crossmedia-Volontärin

Der Platz beim Gasthaus Kreuz in Spaichingen ist ein wichtiger und historischer Platz, er war einstens unter anderem auch Richtplatz.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Der Platz beim Gasthaus Kreuz in Spaichingen ist ein wichtiger und historischer Platz, er war einstens unter anderem auch Richtplatz. Jetzt soll er neu gestaltet werden. Die Diskussion reicht schon ins Jahr 2013 zurück. Noch immer sind sich Anwohner und Stadtverwaltung nicht einig. Trotzdem sollte nach dem Willen des Bürgermeisters am Montag noch der alte Gemeinderat darüber abstimmen.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.