Spaichingen (sz) - Unheimlich viel zu schauen hat es am Sonntag beim Umzug in Spaichingen gegeben. Und es waren auch einige komm
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Tausende sehen bunten Spaichinger Umzug (Foto: Stefan Fuchs)
Schwäbische Zeitung

Unheimlich viel zu schauen hat es am Sonntag beim Umzug in Spaichingen gegeben. Und es waren auch einige kommunalpolitische Spitzen dabei: Der Chaos-Bautrupp vom großen Kreisel aus Frittlingen etwa,...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Unheimlich viel zu schauen hat es am Sonntag beim Umzug in Spaichingen gegeben. Und es waren auch einige kommunalpolitische Spitzen dabei: Der Chaos-Bautrupp vom großen Kreisel aus Frittlingen etwa, oder die Stadtsheriffs, sie jedem Falschparker den Galgen androhen. Doch schauen sie selbst. Unser Redaktionsmitglied Stefan Fuchs hat fotografiert.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.