Stefanie Paret ist jetzt offiziell Schulleiterin der Baldenbergschule

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Stefanie Paret ist jetzt offiziell Schulleiterin der Baldenbergs
Schwäbische Zeitung

Zur Amtseinführung von Stefanie Paret als Schulleiterin der Baldenbergschule in Spaichingen sind zahlreiche Gäste erschienen.

Zur Amtseinführung von Stefanie Paret als Schulleiterin der Baldenbergschule in Spaichingen sind zahlreiche Gäste erschienen. Die Begrüßung erfolgte durch Bürgermeister Hans Georg Schuhmacher, der Stadtrat war vertreten durch Harald Niemann, Isabella Kustermann, Tobias Schumacher und Hans Reisbeck.Für die Amtseinführung haben die Schüler und Schülerinnen der Baldenbergschule zusammen mit ihren Lehrern ein Programm „ausgeheckt“, ganz und gar hinter dem Rücken ihrer beliebten Rektorin, die das Amt schon seit zwei Jahren kommissarisch ausübt. (Fotos: Regina Koch)

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.