Spaichinger feiern die Lange Einkaufsnacht

Spaichingens Lange Einkaufsnacht am 23. Juli 2021
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Spaichingens Lange Einkaufsnacht am 23. Juli 2021 (Foto: Frank Czilwa)
fawa

Fast schon mediterranes Flair hat bei der Langen Einkaufsnacht am Freitag in Spaichingen geherrscht. Auch die wegen Corona „abgespeckte“ Form ohne großes Rahmenprogramm lockte massenhaft Leute an.

Fast schon mediterranes Flair hat bei der Langen Einkaufsnacht am Freitag in Spaichingen geherrscht. Auch die wegen Corona „abgespeckte“ Form ohne großes Rahmenprogramm lockte massenhaft Leute an. Dafür sorgten Live-Musik und ein lauer Sommerabend, wie er schöner nicht sein könnte.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.