Monika und Werner Reisbeck sind die neuen Spaichinger Tollitäten

16 Bilder
Eröffnung der Fasnetskampagne 2019 20 Spaichingen, neues Prinzenpaar Werner und Monika Reisbeck
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Eröffnung der Fasnetskampagne 2019 20 Spaichingen, neues Prinzenpaar Werner und Monika Reisbeck (Foto: Regina Braungart)
Schwäbische Zeitung

Mit einem neuen Prinzenpaar und neuem Motto sind die Spaichinger Narren in die neue Kampagne gestartet: „Heile Welt und gutes Klima, Fasnet for future ist doch prima“. Dazu gab es Musik von den...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Mit einem neuen Prinzenpaar und neuem Motto sind die Spaichinger Narren in die neue Kampagne gestartet: „Heile Welt und gutes Klima, Fasnet for future ist doch prima“. Dazu gab es Musik von den Krawalla Guggis, von den Bächleshupfern und der Jugendkapelle. Regina Braungart hat ein paar Eindrücke mit der Kamera festgehalten.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.