Lange Einkaufsnacht des Gewerbe- und Handelsvereins Spaichingen 12. Juli 2019
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Lange Einkaufsnacht des Gewerbe- und Handelsvereins Spaichingen 12. Juli 2019 (Foto: Frank Czilwa)
Schwäbische Zeitung

Weil die Wetteraussichten sehr unsicher waren, hat sich die Lange Spaichinger Einkaufsnacht des Gewerbe- und Handelsvereins vor allem auf den Marktplatz konzentriert.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Weil die Wetteraussichten sehr unsicher waren, hat sich die Lange Spaichinger Einkaufsnacht des Gewerbe- und Handelsvereins vor allem auf den Marktplatz konzentriert. Da dann aber doch noch die Abendsonne schien, tat die räumliche Konzentration zumindest der Stimmung überhaupt keinen Abbruch – eher im Gegenteil, wie die kleine Bildergalerie unseres Redaktionsmitarbeiters Frank Czilwa zeigt.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.