Expedition in die Geschichte eines alten Steins

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Expedition in die Geschichte eines alten Steins
Schwäbische.de

Spaichingen/Aldingen (abra) - Es war eine kleine Expedition, die sich da durch das Gebüsch im Wald zwischen Spaichingen schlug auf der suche nach einem ganz besonderen Platz.

abra) - Es war eine kleine Expedition, die sich da durch das Gebüsch im Wald zwischen Spaichingen schlug auf der suche nach einem ganz besonderen Platz. Wo hat der fast 300 Jahre alte Stein ursprünglich gestanden? Dank professioneller Kenntnisse und Geräte des Vermessungsamts findet Archäologe Bernhard Häck tatsächlich den Standort - zumindest „zu 90 Prozent“.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.