Bildergalerie zu SZ öffnet Türen im Bundeswehrdepot

18 Bilder
Die SZ-öffnet Türen- Führung fand am Donnerstag im ehemaligen Bundeswehrdepot im Gebiet Lehmgrube statt.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Die SZ-öffnet Türen- Führung fand am Donnerstag im ehemaligen Bundeswehrdepot im Gebiet Lehmgrube statt. (Foto: Regina Braungart)
Schwäbische Zeitung

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „SZ öffnet Türen“ öffnete der Blasmusikkreisverband Rottweil-Tuttlingen am Donnerstag seine Türen und die Teilnehmer stiegen hinab in den früheren Bundeswehrdepot im...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „SZ öffnet Türen“ öffnete der Blasmusikkreisverband Rottweil-Tuttlingen am Donnerstag seine Türen und die Teilnehmer stiegen hinab in den früheren Bundeswehrdepot im Gebiet Lehmgrube. Redaktionsleiterin des Heuberger Boten, Regina Braungart, war mit der Kamera dabei.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.