Bürger kämpfen um ihr Krankenhaus in Spaichingen

24 Bilder
zweite Infoveranstaltung des Kreises zur geplanten Klinikschließung in Spaichingen
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
zweite Infoveranstaltung des Kreises zur geplanten Klinikschließung in Spaichingen (Foto: Regina Braungart)
Redaktionsleiterin

Bei der zweiten Informationsveranstaltung des Kreises in der Stadthalle Spaichingen zur Zukunft des Klinikums, ging es um das Gutachten, das seit März erstellt worden ist.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Bei der zweiten Informationsveranstaltung des Kreises in der Stadthalle Spaichingen zur Zukunft des Klinikums, ging es um das Gutachten, das seit März erstellt worden ist. Zahlreiche Diskussionsteilnehmer argumentierten engagiert gegen das Gutachten und für den Erhalt des Krankenhauses.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.