Zwölfjähriger Radler verletzt sich bei Unfall

Lesedauer: 1 Min
 Ein zwölfjähriger Radler wurde in Spaichingen verletzt.
Ein zwölfjähriger Radler wurde in Spaichingen verletzt. (Foto: Marcus Fahrer)

Auf der Sallancher Straße ist am Donnerstag ein zwölfjähriger Radfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto verletzt worden. Der Junge war laut Polizei mit seinem Rad auf dem Gehweg der Sallancher Straße unterwegs. Auf Höhe des Gebäudes Marktplatz 6 kam es zum Zusammenstoß mit einem Audi Q 5, der aus einer Tiefgarage auf die Straße fuhr. Nach der Kollision erkundigte sich der Autofahrer noch bei dem Jungen und fuhr anschließend davon. Der Zwölfjährige musste zur ambulanten Behandlung in die Klinik eingeliefert werden. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden. Hinweise zum Audi-Fahrer nimmt das Polizeirevier Spaichingen (Telefon 07424/9318-0) entgegen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen