StartseiteRegionalRegion TuttlingenSpaichingenViele treffen sich in Spaichingen bei Niemanns

Weihnachtsdekoration

Viele treffen sich in Spaichingen bei Niemanns

Spaichingen / Lesedauer: 1 min

Viele treffen sich in Spaichingen bei Niemanns
Veröffentlicht:27.12.2014, 09:19

Von:
Artikel teilen:

Die Weihnachtsdekoration bei Harald und Sonja Niemann ist seit Jahren ein Geheimtipp. An Heiligabend haben sich wieder zig Spaichinger dort getroffen bis weit nach Mitternacht. Austausch, Begegnung, das Bestaunen der vielen Lichter oder auch der lebensgroßen Krippenfiguren bei einem Getränk oder einer Wurst gehört für viele inzwischen zu Weihnachten dazu. Niemanns nehmen übrigens kein Geld für Speis und Trank. Aber wer doch etwas geben wollte, konnte etwas ins Kässlein fürs Hospiz am Dreifaltigkeitsberg werfen.