Unbekannte sollen geistig beeinträchtigten Mann mit Alkohol abgefüllt haben

Lesedauer: 2 Min
 Blaulicht
Die Polizei sucht Zeugen, die eventuell beobachtet haben, wie am Samstag einem älteren Spaichinger, der geistig stark beeinträchtigt ist, Alkohol eingeflößt worden ist?. (Foto: Symbol: dpa)
Redaktionsleiterin

Wer hat am Samstag beobachtet, wie einem älteren Spaichinger, der geistig stark beeinträchtigt ist, Alkohol eingeflößt worden ist? Der Mann war gegen 18 Uhr in der Talstraße hilflos am Boden liegend gefunden worden.

Zeugen haben den Rettungsdienst gerufen. Der Mann wurde wegen seines Zustands in der Klinik untersucht und dort fanden die Ärzte einen Alkoholgehalt von 1,5 Promille heraus, so die Betreuerin des Mannes. Dieser trinkt seit Jahrzehnten wegen einer überwundenen Krankheit keinen Tropfen Alkohol. Ob und wie ihm dieser aber im Lauf des Samstags eingeflößt wurde, soll jetzt geklärt werden.

Anzeige ist erstattet. Zeugen, auch die, die den Rettungsdienst gerufen haben, mögen sich bitte melden.

Kriminalstatistik 2018 nach Landkreisen

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen