SWR 1-Disco: Neuer DJ – 700 Tanzbegeisterte

Lesedauer: 1 Min
glü

Über 700 Besucher haben am Samstag die SWR 1-Disco in der Stadthalle genossen, die der Spaichinger Turnverein zum vierten Mal nach Spaichingen geholt hatte. Maik Schieber, der SWR 1-DJ der vergangenen drei Discos, war dieses Jahr nicht dabei. Er ist zum SWR 4 gewechselt und musste deshalb ganz kurzfristig von Party-DJ, Sportjournalist und Moderator Frank Pfauth ersetzt werden, was auch den Veranstaltern bis Samstagabend nicht bekannt war. DJ Frank Pfauth machte seine Sache bestens.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Hauptorganisator Werner Reisbeck und TV Vorsitzender Dominik Schuhmacher zeigten sich über die die Besucherzahlen und den Verlauf der Veranstaltung höchst zufrieden.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen