StartseiteRegionalRegion TuttlingenHeimat Region TuttlingenSchulranzen-Party im Evang. Kindergarten

Heimat

Schulranzen-Party im Evang. Kindergarten

Spaichingen / Lesedauer: 1 min

Schulranzen-Party im Evang. Kindergarten
Veröffentlicht:30.06.2022, 12:09

Artikel teilen:

Am Montag, 27. Juni veranstaltete der Evang. Kindergarten Spaichingen für seine Schulanfänger eine Schulranzen-Party. Die Vorschüler versammelten sich im Kindergarten und wurden vom Kobold Knuddelmuddel, der die Kinder das Jahr über durch das Zahlenland begleitete, auf Schatzsuche durch Spaichingen geschickt. An den Stationen Post, Feuerwehrmagazin, Marktplatz, Martin-Luther-Haus und dem Kindi-Sandkasten versteckten sich jeweils Hinweise auf den Schatz. Nach erfolgreicher Suche stärkten sich die Kinder an einem super Überraschungsbuffet und zum Schluss gab es eine Runde Schulranzen-Präsentation!