StartseiteRegionalRegion TuttlingenSpaichingenSchmotzige Schlägerei auf dem Spaichinger Martkplatz - Ansonsten friedlich

Schlägerei

Schmotzige Schlägerei auf dem Spaichinger Martkplatz - Ansonsten friedlich

Spaichingen / Lesedauer: 1 min

Schmotzige Schlägerei auf dem Spaichinger Martkplatz - Ansonsten friedlich
Veröffentlicht:01.03.2019, 17:33

Von:
Artikel teilen:

Obwohl am Schmotzigen der Alkohol geflossen ist, ist es relativ ruhig geblieben, berichtet die Polizei.

Einige vermutlich alkoholbedingte Einsätze der Rettungskräfte sind aber auch ohne das Einschalten der Polizei geschehen. So nach dem Deichelbohren am Markplatz bei der Stadtloggia.

17-Jähriger schlägt auf 23-Jährigen ein

Eine Schlägerei gab es aber doch: Am Donnerstagmittag gerieten im Bereich des Bürgerbüros zwei junge Männer aneinander, so die Polizei. Aus welchem Grund ein 17-Jähriger einem 23-Jährigen mehrmals ins Gesicht schlug, ist Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Spaichingen.

Beide Beteiligten waren alkoholisiert. Um abzuklären, ob sich der 23-Jährige bei der Auseinandersetzung verletzte, wurde er durch den Rettungsdienst untersucht.