Rollerfahrer verletzt sich

Lesedauer: 1 Min

Verletzt wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall bei Spaichingen.
Verletzt wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall bei Spaichingen. (Foto: Patrick Seeger)

Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag leicht verletzt, als er auf der Strecke zwischen Spaichingen und Hausen ob Verena beim Abbiegen von einem überholenden Auto erfasst wurde. Der 50-Jährige Daimlerfahrer wollte laut Polizei ein vorausfahrendes Auto und den 73-jährigen Fahrer des Leichtkraftrades überholen, als der Rollerfahrer gerade im Begriff war, links in Richtung Verenamühle abzubiegen. Trotz eines Ausweichversuchs streifte der Daimler den Rollerfahrer, der stürzte. Er wurde ins Krankenhaus nach Rottweil gebracht.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen