Rentnerin in Supermarkt beklaut

Lesedauer: 1 Min
 Die Polizei ermittelt wegen eines Diebstahls in einem Spaichinger Lebensmittelmarkt.
Die Polizei ermittelt wegen eines Diebstahls in einem Spaichinger Lebensmittelmarkt. (Foto: Symbol: dpa / Stephan Jansen)
Schwäbische Zeitung

Eine 77-jährige Frau ist am Freitagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, während des Einkaufs in einem Lebensmittelmarkt in der Straße „Obere Wiesen“ beklaut worden, wie die Polizei berichtet.

Die Geschädigte habe ihren Korb samt einer hellbeigen Stofftasche in der sich ein Geldbeutel befand, in den Einkaufswagen gestellt. An der Kasse bemerkte die Geschädigte, dass die besagte Stofftasche fehlte.

Die Frau hatte für einen kurzen Moment den Einkaufswagen unbeaufsichtigt gelassen. Dies nutzte ein bislang unbekannter Täter aus. Hinweise bitte an die Polizei Spaichingen, Telefon 07424/ 93 18-0.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen